Stand der Dinge - Winter 2019

Es geht wieder los...

... letzten Absprachen zum Bühnenbau, der letzte Schliff an den Kostümen, die Technik ist bestellt, wir sind bereit. Und damit beginnt für uns nun offiziell die heiße Phase. So heiß, dass sich einige Störche schon auf den Weg gemacht haben, um aus ihren Winterquartieren zurück zu kehren und uns am 07. und 08. Dezember einen Besuch abzustatten.
Haben wir uns im Oktober noch auf den Ansturm auf den Vorverkauf vorbereitet, so müssen wir uns nun auf den Ansturm auf die Vorstellungen vorbereiten und freuen uns euch schon bald begrüßen zu können.

Der Vorverkauf hat begonnen und die ersten Vorstellungen sind bereits ausverkauft. Eine Übersicht über alle Vorstellungen gibt es hier (Termine 2019), weitere Details zum Stück gibt es hier (THEater 2019).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.